Gründungsbüro der Hochschule Koblenz kürt die „Project Wings gGmbH“ zum Startup des Jahres 2022

Um innovative Existenzgründungen zu fördern, zeichnet das Gründungsbüro der Hochschule Koblenz einmal jährlich erfolgreiche Jungunternehmer und -unternehmerinnen als Startup des Jahres aus. In diesem Jahr geht der Gewinn an die Project Wings gGmbH, eine Umweltschutzorganisation, die mit WingsCoin ein digitales Konzept für die Abbestellungen von Zimmerreinigungen entwickelt hat. Die Urkunde wurde nun am RheinMoselCampus durch den Vizepräsidenten für Transfer und regionale Entwicklung, Prof. Dr. Heiko Weckmüller, sowie den Stiftern des Auszeichnungspaketes an Marc Helwing, den Gründer der Project Wings gGmbH, übergeben. Den Gewinner erwartet ein Auszeichnungspaket im Wert von 15.000 Euro.

Quelle: IDW